Alexander Müller suchte und fand einen Anwalt im Bereich Verkehrsrechtsschutz

Der empfohlene Anwalt vertrat mich bei einem Verkehrsunfall, bei dem mir von der Polizei bei der Unfallaufnahme keine günstigen Aussichten in Sachen "Verursacher" zuteil wurde.

Leider hatte ich im Gegensatz zu meinem Unfallgegner keinen Zeugen. Mein Anwalt regelte die Versicherungsangelegenheiten mit der gegnerischen, als auch mit der eigenen Versicherung. Dadurch blieb ich nicht auf versteckten Kosten - Wertminderungen - sitzen. In allen Phasen der Entwicklung wurde ich rasch, telefonisch und persönlich informiert. Der Sachverhalt aus juristischer SIcht wurde mir gut erklärt, so dass ich die Abläufe bei all dem "Juristendeutsch" gut verstehen konnte.

Fähigkeiten: 
Beratung, Erfahrung
Zeitraum: 
05/11/2013
Go to top