Dr. Nicole C. suchte und fand einen Anwalt im Bereich Wohnungs Eigentümer Gemeinschaft Recht

Wir kamen durch eine persönliche Empfehlung über Anwalt-Register. Bei uns ging es um eine juristische Beratung zum Thema Wanddurchbruch bei tragenden Wänden in einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Hierbei ging es um das Wohnungseigentümergemeinschaft-Rechts und die Berücksichtigung der Teilungserklärung.

Wir wurden juristisch kompetent beraten und bekamen die komplexe Situation sehr verständlich und ausführlich erläutert. Über das juristische hinaus, wurden wir über die Möglichkeiten der außergerichtlichen Einigungsmöglichkeiten aufgeklärt. Wir konnten uns im Anschluss an diese Beratung außergerichtlich und freundschaftlich mit unseren Nachbar einigen, hatten aber bereits das Wissen, auf welche Punkte es im Streitverfahren ankommen würde.

Fähigkeiten: 
Qualität, Sicherheit, Problemlösung, Vorschläge
Zeitraum: 
05/08/2013
Go to top