Sebastian Lellek suchte und fand einen Anwalt im Bereich Beamtenrecht

über Anwalt-Register fand ich einen Anwalt, der sich meines Problems annahm und auch die nötige Kompetenz hatte. Mein juristisches Problem war - kann ein Dienstherr Nachforschungen anstellen mit der Absicht, eine Vorerkrankung in Erfahrung zu bringen und wie weit reichen seine Befugnisse? Obwohl ich mir eigentlich am Anfang sicher war, das ich nichts falsch gemacht habe - wurde ich des Bessseren belehrt. Ohne die ausführlichen Erklärungen und die gründliche Recherche meines Anwaltes wäre ich hier in die rechtliche Falle getappt. Dies wurde mir vom Anwalt durch die bestehenden Sparzwänge erklärt und mit welchen Mitteln diese durchgesetzt werden. Ich kann also nur empfehlen, sich rechtzeitig, vom einem Profi beraten zu lassen.
Fähigkeiten: 
Erklärungen, Hintergrund
Zeitraum: 
03/08/2013
Go to top